Björn Ronny Kutzner verstorben

Eine traurige Nachrichricht für alle Fremden Freiheitsbrüder.
Unser lieber Bruder, Björn Ronny Kutzner, aus Berlin ist viel zu früh verstorben.

 


Ronny wurde am 15.07.1968 in Potsdam geboren, wo er auch seine Tischler Lehre erfolgreich bestanden hat.

 

Am 29.06.1991 zog es  ihn in in die Fremde und er erwanderte sich in Nußloch bei Heidelberg.

Von dort zog es ihn nach Raußmühlen über Hilsbach, Ulm, Dahndorf, Hamburg, Lüdersburg, Stelle , Kiel, Winsen Lüneburg, Königstein, Dresden, Lübbenau, Neuschadow, Frankfurt/Oder, Speyer, Malchow, Stendal, Magdeburg, Enersleben Trauenstein, Blankenburg/Harz, Chemnitz, Aue, Schneeberg, Wiesloch, Genf, Hamburg, Hasselbach, Dresden, Lüneburg, Nußloch und Eppingen und vielen Orten mehr.
Bis er sich schließlich am 02.07.1994 in Magdeburg einheimsch meldete.

Dann kehrte er zurück nach Berlin wo er als Mitglied der Berliner Gesellschaft als einheimischer Freiheitheitsbruder schaniegelte.

Tschüss lieber Bruder.

Wir werden dich nicht vergessen.

 

 

Die Beerdigung findet am 15.12.2023 um 14°° Uhr im Friedwald statt.

FriedWald Nuthetal-Parforceheide
Dorfstr. 35
14558 Nuthethal

powered by webEdition CMS